Zum (vorerst) letzten Mal: Neue Sternengucker-Artikel

Der Vollständigkeit halber möchte ich euch noch auf die (vorerst) letzten Sternengucker-Artikel hinweisen: "Astronomie mit Herz und Seele" handelt von einem Astronomen, der sein Wohnzimmer zum Astronomiemuseum umgerüstet hat und eine Astronomischule betreibt. Die (vorerst) letzte "Frage der Woche" erklärt die Entstehung von Sonnen- und Mondfinsternis und der Artikel "Astronomische Hilfsmittel im Ãœberblick" zeigt in einer Flash-Animation, was Auge, Fernglas, Teleskop und Hubble alles können.

Und nach wie vor gilt: Ãœber Kommentare würde ich mich sehr freuen :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Auftrag ausgeführt ;)

  2. cassiopeia

    26. Mai 2008 at 22:24

    Schon gesehen, 1000 Dank! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x