Wer bietet mehr?

83 Wörter

Das sind in diesem Fall 505 Zeichen pro Minute. Nicht schlecht, oder? ;-) Wer bietet mehr?

[via Rivva - ripanti.com]

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. Du schreibst 559 Zeichen pro Minute
    Du hast 95 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 7 falsch geschriebene Wörter

    Erster Versuch. Werde ich gleich verbessern ;p

  2. cassiopeia

    17. März 2008 at 12:03

    Wow, noch besser!

    Mein Problem ist, dass ich beim Schreiben automatisch immer gleich meine Fehler verbessere. Deshalb habe ich keine falsch geschriebenen Wörter, bin aber langsamer, als ich sein könnte ;-)

    [Edit:] gesteigert: 546 Zeichen pro Minute, 91 korrekt geschriebene Wörter und 1 falsch geschriebenes Wort :-)

  3. ich halte mich da raus, es geht wohl nicht um einhändig *g*

  4. cassiopeia

    17. März 2008 at 12:54

    Du kannst ja einhändig tippen und das Ergebnis verdoppeln ;-)

  5. Der Vorreiter unter solchen Tests ist ja Typer.tk. Allerdings ist das komplett in Java – dafür sieht man wiederum immer die nächste Zeile. Letzteres nervt mich nämlich an dem Speedtest: Wenn man am Ende der Zeile angekommen ist dann sieht man noch nicht, was man als nächstes schreiben muss…

  6. ok, da kann ich wohl nicht mithalten… ich komm nach drei Versuchen noch nicht über 60 Wörter raus:-(

  7. cassiopeia

    17. März 2008 at 16:34

    @Andi: Bei Typera.tk komme ich (bei 2 Min. deutscher Text) auf ca. 371 Anschläge pro Minute bzw. (bei 1 Min. deutsche Worte in Kleinschreibung) auf ca. 452 Anschläge pro Minute. Das passt schon eher als der andere Test, denn ich glaube, über 500 Anschläge pro Minute ist beängstigend schnell…

    @Christina: Weiterüben! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x