Wer bietet mehr?

83 Wörter

Das sind in diesem Fall 505 Zeichen pro Minute. Nicht schlecht, oder? ;-) Wer bietet mehr?

[via Rivva - ripanti.com]

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Wer bietet mehr?

  1. Du schreibst 559 Zeichen pro Minute
    Du hast 95 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 7 falsch geschriebene Wörter

    Erster Versuch. Werde ich gleich verbessern ;p

  2. Wow, noch besser!

    Mein Problem ist, dass ich beim Schreiben automatisch immer gleich meine Fehler verbessere. Deshalb habe ich keine falsch geschriebenen Wörter, bin aber langsamer, als ich sein könnte ;-)

    [Edit:] gesteigert: 546 Zeichen pro Minute, 91 korrekt geschriebene Wörter und 1 falsch geschriebenes Wort :-)

  3. Der Vorreiter unter solchen Tests ist ja Typer.tk. Allerdings ist das komplett in Java – dafür sieht man wiederum immer die nächste Zeile. Letzteres nervt mich nämlich an dem Speedtest: Wenn man am Ende der Zeile angekommen ist dann sieht man noch nicht, was man als nächstes schreiben muss…

  4. @Andi: Bei Typera.tk komme ich (bei 2 Min. deutscher Text) auf ca. 371 Anschläge pro Minute bzw. (bei 1 Min. deutsche Worte in Kleinschreibung) auf ca. 452 Anschläge pro Minute. Das passt schon eher als der andere Test, denn ich glaube, über 500 Anschläge pro Minute ist beängstigend schnell…

    @Christina: Weiterüben! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*