Gestern: Mädelsnachmittag + Mittermeier = kein Blogeintrag.

Heute: Tausend Kleinigkeiten + Diplomarbeit = nur dieser (Pseudo-)Blogeintrag.

Und diesen Eintrag hier schreibe ich eigentlich auch nur, um den üblichen "Du bloggst ja gar nicht mehr"-Kommentaren vorzubeugen ;-) Also: Bitte habt Geduld mit mir - irgendwann geht's hier wieder lebhafter zu. Momentan bin ich einfach zu beschäftigt.

Und falls es jemanden interessiert: Mittermeier war so gut, wie ich es erwartet hatte. Nein, eigentlich sogar noch besser, denn im Gegensatz zum letzten Mal kannte ich das Programm dieses Mal vorher noch nicht.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus