Und es geht doch

Im Laufe des Abends habe ich - in Ermangelung anderer Diplomarbeits-Aufgaben - weiter an meiner Website gefeilt. Was soll ich sagen... Vorher war ich halbwegs zufrieden damit, jetzt kann sich die Startseite in meinen Augen wirklich sehen lassen. Bleiben noch die Unterseiten - die kann ich allerdings erst endgültig gestalten, wenn ich erste Texte und Bilder habe und sehe, was ich genau brauche. Infokästen, Zwischenüberschriften, Videos und Bilder sind schon mit eingeplant, aber wer weiß, welche Ideen mir noch kommen ;-) Und dann wären da noch die tausend Kleinigkeiten, die eigentlich ziemlich wichtig sind und sehr viel Zeit in Anspruch nehmen...

Um die Spannung nicht zunichte zu machen, gibt es an dieser Stelle KEINEN Screenshot - ich werde mich allerdings irgendwann auf die Suche nach "Betatestern" begeben. Denn Anfang April soll die Website online gehen und davor hätte ich schon gerne das eine oder andere Feedback...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Und es geht doch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*