Through the Eyes of a Child

Ich bin wieder einmal daheim - und wenn man schon mal wieder online ist, kann man sich ja gleich in Sachen Musik etwas informieren. Und was sehe ich da: Eine (richtig tolle, um nicht zu sagen wahnsinnig gute) neue Reamonn-Single! Bald gibt's ein Album, die dazugehörige Tour und ein Konzert in meiner neuen Heimat München. *Vorfreude*

Reamonn: "Through the Eyes of a Child"

Direktlink zum Video

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Ein Gedanke zu „;Through the Eyes of a Child

  1. ich find den song auch total schön. bin ein riesen fan von reamonn. den text zu trhou the eyes of a child hab ich hier gefunden: [Link gelöscht, Grund: hier.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*