So, wieder etwas geschafft. Bleiben noch die Kapitel "Relevanz des Themas Wissenschaftsjournalismus", "Feedback und Zugriffe" und "Fazit und Ausblick". Wobei ich "Feedback und Zugriffe" jetzt natürlich noch nicht schreiben kann und auch der Ausblick sollte wohl besser noch ein paar Tage warten. Bleibt das Kapitel über Wissenschaftsjournalismus, das ich so lange vor mir hergeschoben habe... Aber irgendwann muss ich wohl damit anfangen *stöhn*

Neuer Stand: 19 Seiten reine Dokumentation, insgesamt (mit Anhang) 61 Seiten.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus