Neue Feed-URLs!

Durch meine Upgrade-Probleme gibt's hier keine Permalinks mehr. Und ohne Permalinks funktionieren auch meine alten Feeds nicht mehr. Hier sind die neuen URLs:

Einträge (RSS)
Kommentare (RSS)

Wer up to date bleiben möchte, sollte also die URL(s) im Feedreader ändern...

Wie man im Englischen so schön sagt: Sorry for the inconvenience!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Du solltest deinen Hoster mal Fragen, warum er kein mod_rewrite erlaubt. Das ist heute doch fast Standard… Dann kannst du nämlich auch wieder fancy URLs benutzen. Und dies mal so richtig.

  2. cassiopeia

    6. August 2008 at 13:23

    Ja, ich weiß. Aber das ist nicht unbedingt ein Hoster, der auf Kundenwünsche eingeht. Ich möchte bezweifeln, dass ich überhaupt ne Antwort auf die Mail bekommen würde. Aber billig isser ;-)

  3. Probier’s doch einfach mal ;p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x