Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Operation geglückt

Ich habe jetzt wohl oder übel auf WordPress 2.3 upgegradet und auf einmal funktioniert auch wieder das Plugin. Wahrscheinlich habe ich bei meinem letzten Upgrade-Versuch Teile der Datenbank geschrottet...

Tausend Dank nochmal an Krischan für den unerwarteten Support! :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. Und der Kommentar wird rechts angezeigt. Was für ein Luxus! ;-)

  2. tja die kleinen Freuden im Leben…

  3. Das ist keine kleine Freude, das ist eine große! ;-)

  4. Den großen Unterschied bemerke ich jetzt ehrlich gesagt nicht — außer, daß das Plugin wieder läuft. Was es ja vorher auch schon hätte tun sollen.
    Und dann war da noch die Sache mit den Tags, die ja keine Kategorien sind. Oder so.

  5. Ich merke auch kaum einen Unterschied. Nur dass die Sache mit den Tags jetzt etwas anders (und wesentlich unkomfortabler) läuft und sich die Tagcloud nicht mehr so richtig anpassen lässt, sondern die normale Linkfarbe übernimmt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x