Kurzer Zwischenstand

Diese Zeit zwischen Abgabe der Diplomarbeit und Kolloquium ist irgendwie seltsam. Auf der einen Seite ist viel zu tun: Präsentation fürs Kolloquium vorbereiten, zwei Themenvorschläge für die mündliche Prüfung ausarbeiten, Diplomzeitung layouten und natürlich Fußball schauen. Auf der anderen Seite hänge ich irgendwie in den Seilen, mache nix Halbes und nix Ganzes. Die Präsentation ist angefangen, der erste Themenvorschlag fast fertig, mit dem Layout habe ich mich auch schon auseinandergesetzt, aber irgendwie habe ich nicht gerade das Gefühl, als würde ich vorankommen.

Momentan schaue ich hauptsächlich Fußball. Bisher habe ich jedes EM-Spiel gesehen und werde jetzt wieder vor die Glotze verschwinden, denn jeden Moment fängt das Spiel Italien - Niederlande an. Ich habe übrigens 2:2 getippt. Hoffentlich stimmt das - schon alleine weil das Spiel davor torlos geblieben ist...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Ich möchte mal erwähnen, dass Rumänien hier mal immerhin einen Punkt geholt haben ;) Die kommen noch :)

  2. cassiopeia

    9. Juni 2008 at 22:32

    Das glaube ich erst, wenn ichs sehe… Die Franzosen waren ja auch nicht wirklich berauschend ;-) Wobei die Italiener das gerade auch nicht sind und ich ja eigentlich nur drauf warte, dass die Niederlande und Rumänien weiterkommen ;-)

  3. Ja, und dann kann ich ein allgemeines: Ich habe es gleich gesagt in den Raum schmeißen und wenn das eintritt, was zweifelsohne passiert, werde ich diesen Moment so was von auskosten *jetzt schon darüber freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x