Kurze Sendepause

Ich sollte und ich könnte - wenn ich nur wollte - hier endlich mal wieder etwas schreiben. Ich will aber nicht, denn es würde dabei sowieso nur um die Diplomarbeit gehen.

Also: Kurze Sendepause, bis mir wieder etwas einfällt, das nichts mit dem Diplom zu tun hat. Kann sich in der Zwischenzeit vielleicht jemand darum kümmern, dass das Wetter endlich besser wird? Das ist doch nicht auszuhalten... (Wobei es momentan schon wesentlich besser ist als in den letzten Wochen. Aber das reicht mir noch nicht.)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Ich bin heute morgen (wie auch gestern morgen) bei strahlendem Sonnenschein aufgestanden (leider waren es heute nur 1,5°C! brrr). Es wäre nur mal schön, wenn die Sonne auch den Tag über schiene!

  2. Kann mich Andi nur anschließen, auch jetzt noch strahlender Sonnenschein und sehr angenehme Frühlingshafte Temperaturen :) Du solltest zu uns kommen ;)

  3. cassiopeia

    17. April 2008 at 14:01

    Heute schaut die Sonne auch ab und zu mal hinter den Wolken hervor. Aber das, was ich will, sieht anders aus…

    @sid: Wenn ich nicht gerade mit der Diplomarbeit beschäftigt wäre, würde ich glatt kommen und die Sonne genießen ;-) Vielleicht würde ich dann endlich auch meinen Husten loswerden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x