Ich bin platt

Durch einen Referer in den Statistiken des Sternenguckers bin ich heute auf dieses Video gestoßen. Interessant ist der gesamte Inhalt, das Video ist wirklich sehr gut produziert, die Ãœberschrift bezieht sich allerdings nur auf den Teil zwischen 0:50 und 1:36 Minuten.

Dazu kann ich nur eins sagen: Ich bin platt! Und: Vielen vielen Dank! :-)

Erschienen ist das Video bei morgenwelt.de, dem Magazin für Wissenschaft und Kultur.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

10 Kommentare

  1. Wow, Tanja! Ist ja cool! Hast du gewusst, dass die über dich berichten? Wo ist das Video denn erschienen?

  2. Respekt! Und eins sei dir gesagt, dem Herrn sei dank gehörst du nicht in die Bachelorkultur ;)

  3. cassiopeia

    31. Mai 2008 at 6:52

    @Penny: Nein, ich wusste nicht, dass die über mich berichten. Ich bin wie gesagt über einen Referer in meiner Statistik über das Video gestolpert.

    @sid: Das dachte ich mir auch! ;-)

  4. cassiopeia

    31. Mai 2008 at 6:55

    fast vergessen: Erschienen ist das Video als Wochenschau auf http://www.morgenwelt.de, aber das steht eigentlich auch oben im Blogeintrag ;-)

  5. Bei der hohen Qualität von Sternengucker ist es absolut kein Wunder, dass darüber berichtet wurde. Herzliche Gratulation zu dieser Arbeit! Ich verfolge sie seit den Anfängen.

  6. Wow :).
    Glückwunsch. Schon vor dem Schein in der Hand eine kleine Internet-Adelung.

    Wohin muss ich das Geld bezahlen, dass dort auch über meine Diplomarbeit berichtet wird? Ach, moment, … ;)

  7. Wow Glückwunsch – das ist ja Spitze :-)

  8. cassiopeia

    1. Juni 2008 at 12:31

    @GEOTRAMP, Andi, persi: Danke für die Gratulationen. Obwohl ich immer noch etwas perplex bin, kann ich mich wohl erst so richtig freuen, wenn ich endlich das Diplom in Händen halte ;-)

    @Andi: Das habe ich jetzt einfach mal überhörtlesen ;-)

  9. Na, das ist doch mal eine schöne Anerkennung! Wenn nun die Profs noch ähnlich ticken, wird alles gut ;-)

  10. cassiopeia

    5. Juni 2008 at 22:26

    Naja, lassen wir uns überraschen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x