Ich weiß nicht, ob genau morgen Halbzeit ist - auf jeden Fall muss ich morgen einen Zwischenstandsbericht meiner bisherigen Diplomarbeit geben. Mit immerhin schon zwei fertig geschnittenen Videos bin ich sogar schon weiter, als ich das vor einiger Zeit noch erwartet hatte.

Drei Videos warten allerdings noch darauf, geschnitten zu werden: Das dritte Video der Serie "Wie sind Amateurastronomen zu ihrem Hobby gekommen?", ein Video über Amateurastronomie allgemein und eins (oder mehrere, je nachdem wie das am besten passt) Video(s) über Teleskope allgemein und Teleskopkauf im Speziellen. Das sind noch über zweieinhalb Stunden Material, vor dem mir leicht graut. Denn ich habe das ja alles schon einmal gehört und gesehen und weiß, dass es schwierig wird, das vernünftig zu verarbeiten...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus