Fehlende Muse und Ablenkungsversuche

Zum Bloggen fehlt mir momentan etwas die Muse - wer etwas von mir lesen möchte, sollte sich lieber bei Sternengucker umschauen. Dort gibt es wöchentlich neue Artikel und gelegentlich Multimedia-Elemente.

Um mich etwas von der Arbeit abzulenken, bekommt dieses Blog hier jetzt ein neues Aussehen verpasst, habe ich soeben beschlossen. Also bitte nicht wundern, wenn es hier in den nächsten Stunden drunter und drüber geht.

[Edit] Ich glaube, zumindest für heute bleibt hier doch erst einmal alles beim Alten. Mir fehlt wohl auch die gestalterische Muse ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. aha die Muse ist es ;) ja, das kenne ich, mir fehlt die Muse für Fanarts, aber gut. Hoffen wir mal das unser beider Muse bald wieder kommt :)

  2. cassiopeia

    23. April 2008 at 22:47

    So ganz hat sie mich nicht verlassen – sonst hätte ich auch ein Problem mit meiner Diplomarbeit. Aber danach geht einfach nichts anderes mehr…

  3. Ja aber das ist, bei mir zumindest, eine andere Art von Muse. Die hat mit der Freizeit – Kreativ Muse nichts zu tun ;) Die sind nicht mal verwandt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x