Fantasy-Schmöker vom allerfeinsten

Obwohl ich eigentlich nicht unbedingt ein Fantasy-Freund bin (der “Herr der Ringe� einmal ausgenommen), verschlinge ich zur Zeit eine Fantasy-Trilogie: “Die Gilde der Schwarzen Magier� von Trudi Canavan.

Bisher habe ich die ersten beiden Bände gelesen (@sid: auf deutsch!) - die Rezensionen findet ihr drüben im Lesen-Blog: "Die Rebellin" und "Die Novizin".

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. Oh, dann weiß ich ja, bei wem ich mich bedanken muss, dass er über meinen Amazonlink bestellt hat :).
    Danke :).

  2. ah schön, das ist ja mal positiv, denn wenn ich von der Rezension angetan bin könnte ich mir das ja sogar von dir leihen :) Wir machen Fortschritte ;)

  3. @Andi: Jetzt, wo ich weiß, dass ich das war: Gern geschehen ;-)

    @sid: Klar kannst du das von mir leihen. Der dritte Band ist übrigens schon unterwegs…

  4. ah schön, schön, jetzt wo ich die Review gelesen hab melde ich da gleich mal interesse an! Ich bin ja quasi ständig auf der Suche nach neuem Lesestoff, den ich mir leihen kann :)

  5. Klar, kannst du haben. Du musst mich nur rechtzeitig nochmal dran erinnern ;-)

  6. das sollte ich hinbekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x