Dunkel

Seit mein Teleskop (ein Newton-Reflektor) hier im Flur steht, ist das Wetter schlecht. Bevorzugt dann, wenn es endlich richtig dunkel ist. Frustrierend...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Hmm du kennst die Regel, dass ein neues Teleskop mit so-und-soviel Zoll Öffnung auch genauso viele Wochen schlechtes Wetter bedeuten? ;-)

  2. Das Teleskop ist ja eigentlich nicht neu… ;-)

  3. Das ist, wie wenn ich mir was neues von Apple kaufe: man möchte es am liebsten im Flur stehen lassen, weils ganz kurz darauf ein Nachfolgemodell gegeben hat :-)

  4. Ganz so schlimm ist es nicht, denn gestern war es endlich klar. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x