Diplom-Kuchen

Ich muss zugeben, dass ich sehr überrascht war, als ich heute das hier in die Hände gedrückt bekam:

Nochmal vielen, vielen Dank für die tolle Idee und vor allem für die Zeit, die in dem Kuchen steckt! :-)

Schmecken tut er übrigens auch ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

16 Gedanken zu „Diplom-Kuchen

  1. Nur weil ich Blogs führen/lesen langweilig finde, bedeutet das nicht, dass ich nicht weiß, WIE man einen führt/schreibt.

    Trotzdem ein toller Kuchen. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht.

  2. Ihr könnt mir ja einen virtuellen Internet-Kuchen („Web Cake“???) zum Geburtstag backen. Das ist sogar eine völlig neue Idee. Bisher kann man nämlich nur richtige Kuchen über’s Internet bestellen. Und das ist doch viel zu langweilig. Richtige Kuchen sind von gestern – es sei denn sie sehen so aus wie Tanjas Diplomkuchen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*