Diplom-Kuchen

Ich muss zugeben, dass ich sehr überrascht war, als ich heute das hier in die Hände gedrückt bekam:

Nochmal vielen, vielen Dank für die tolle Idee und vor allem für die Zeit, die in dem Kuchen steckt! :-)

Schmecken tut er übrigens auch ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

16 Kommentare

  1. Die ist ja toll *vor Neid erblasse* Ich bin schwer beeindruckt!

  2. cassiopeia

    13. Juli 2008 at 23:53

    Ja, das war ich auch :-)

  3. Jetzt wissen wir ja was wir Penny zum Geburtstag backen, auch so ne coole Motivtorte :D

  4. cassiopeia

    14. Juli 2008 at 10:25

    Das kannst du dann aber übernehmen ;-)

  5. ne, ne, ne ich fordere gemeinsames Backen :)

  6. cassiopeia

    15. Juli 2008 at 21:03

    @Andi: Von der Mutter meines Freundes

    @sid: Das ist auch gut, aber jetzt haben wir uns ja schon verraten ;-)

  7. ach Penny weiß doch gar net mehr wie das mit dem Internet so geht ;)

  8. cassiopeia

    16. Juli 2008 at 11:28

    Das stimmt natürlich auch wieder… ;-)

  9. Um auch mal wieder meinen Senf abzugeben: Sieht echt lecker aus und ist echt ne verdammt gute Idee!

  10. cassiopeia

    16. Juli 2008 at 20:40

    Oh, welcome back, Anja! Schön, dass du auch wieder da bist ;-)

  11. Nur weil ich Blogs führen/lesen langweilig finde, bedeutet das nicht, dass ich nicht weiß, WIE man einen führt/schreibt.

    Trotzdem ein toller Kuchen. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht.

  12. cassiopeia

    17. Juli 2008 at 20:11

    @Penny: Was machst du denn hier? ;-) Jetzt können wir den Kuchen also vergessen…

  13. Ihr könnt mir ja einen virtuellen Internet-Kuchen („Web Cake“???) zum Geburtstag backen. Das ist sogar eine völlig neue Idee. Bisher kann man nämlich nur richtige Kuchen über’s Internet bestellen. Und das ist doch viel zu langweilig. Richtige Kuchen sind von gestern – es sei denn sie sehen so aus wie Tanjas Diplomkuchen :)

  14. cassiopeia

    17. Juli 2008 at 20:18

    Wart’s nur ab, du wirst staunen, wenn du deinen Internet-Kuchen bekommst :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x