Die verdiente Belohung und das nahende Kolloquium

Ich fürchte, das Thema Diplomarbeit wird hier noch nicht so schnell abgehakt sein, wie ich eigentlich dachte. Denn ich habe heute schon meinen Termin fürs Kolloquium bekommen - vor dem ich ehrlich gesagt eine gehörige Portion Respekt habe. Aber hey, das schaffe ich auch noch irgendwie!

Zuerst ist heute aber noch meine persönliche Diplomarbeits-"Belohnung" angesagt, denn heute Abend machen vier Jungs aus New Jersey Halt in Frankfurt und geben ein nettes kleines Konzert in der Commerzbank-Arena. Und ich bin natürlich dabei :-)

Das werden die einzigen 3 Stunden der nächsten zwei Wochen sein, in denen ich nicht ans Kolloquium denke.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Ich drück Dir schonmal die Daumen!

  2. cassiopeia

    4. Juni 2008 at 19:28

    Merci :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x