Der Vollständigkeit halber

Beim Sternengucker hat sich wieder etwas getan und ich freue mich über Kommentare (ja, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl ;-) ).

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Das ist schon kein Pfahl mehr, da hängt das ganze Haus mit dran ;)

  2. cassiopeia

    5. Mai 2008 at 23:52

    Ich weiß, aber was soll man machen? Irgendwie muss ich ja zu ein paar Kommentaren kommen ;-)

  3. Wenn ich auf die Webseite gehe, dann wirkt es, als sei „Wie Amateure den Profis helfen können“ der neueste Artikel. Wenn ich mir den Feed anschaue, dann ist es aber „Blogschau III.“
    Das finde ich verwirrend :).

    Wenn du den Magazincharakter halten möchtest, also die Artikel auf der Startseite nicht nach Neuigkeit, sondern nach „Relevanz“ sortiert, dann solltest du evtl über kleine „neu“-Hinweise nachdenken (evtl. ja via Cookie, so dass sie beim nächsten Aufruf der Seite dann nicht mehr neu sind – sind sie ja auch nicht.).

  4. cassiopeia

    6. Mai 2008 at 11:54

    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich natürlich weiß, welcher Artikel neu ist… Aber du hast vollkommen Recht. Dummerweise funktioniert das einzige Plugin, das ich dafür gefunden habe, nicht mit meiner Konfiguration des Themes, also wird das wohl nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x