Der letzte Monat

Der letzte Monat meiner Diplomarbeit ist angebrochen. Erschreckend, wie schnell das alles geht...

Ich würde mich übrigens über Kommentare drüben beim Sternengucker freuen - ihr seid doch hier auch nicht schüchtern? ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. OK auch wenn mich das Thema nun nicht so brennend interessiert, habe ich bei SG einen Artikel gefunden, den ich spannend fand und zu dem ich tatsächlich was kommentieren konnte. Nicht viel, aber immerhin ein Anfang! Ich tue mein bestes, dass es mehr wird ;)

  2. cassiopeia

    3. Mai 2008 at 18:19

    Ich habs schon gesehen, vielen Dank! Wenn dir die Themen alle nicht zusagen, kannst du mir gerne auch etwas vorschlagen, das zum Thema passt und dir zusagt – wenn es sowas denn geben sollte ;-)

  3. Ich hab da irgendwie Angst, unqualifiziert zu wirken (was ich bei dem Thema nun wirklich bin) ;)

  4. cassiopeia

    4. Mai 2008 at 10:56

    Du kannst gar nicht unqualifiziert wirken, denn die Texte sind eigentlich so geschrieben, dass sie jeder versteht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x