Deaktiviert: Subscribe to comments

Wie auch in vielen anderen Blogs ist bei mir ab sofort das Plugin "Subscribe to comments" deaktiviert. Die Gründe kann man im Link oben nachlesen, ich bin gerade zu müde für weitere Worte und Sätze ;-)

PS: Dieser Eintrag bedeutet, dass ich endlich Internet habe! Das Wochenende ist also gerettet :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Gedanken zu „Deaktiviert: Subscribe to comments

  1. Hm. Das ist schade.
    Und ich find’s übertrieben. Ein Blogger hat erwähnt, dass die Möglichkeit besteht, für das Subscripe-to-Comments abgemahnt zu werden und ganz Bloggersdorf zieht mit…

    Ich halte mein Blog für nicht gefährdet… (weil es nicht bekant ist)

    Zu mal das ganze Argument der Abhmahnung nur zieht, wenn dein Blog in irgendeinem Fall als gewerblich ausglegt werden kann (und Google Anzeigen würden das z.B. tun). Aber dein Blog ist alles andere als gewerblich – genau so wie meins ;).

    (Es gibt übrigens ’sichere‘ Alternativen…)

  2. Ja, das weiß ich alles. Aber das ist an meinem ersten Internettag seit gefühlten Monaten passiert und da habe ich vielleicht ein bisschen schnell reagiert. Denn Vorsicht ist besser als Nachsicht und so. Aber ich werde mich demnächst mal nach Alternativen umschauen (bzw. ich glaube heute gelesen zu haben, dass jemand das Plugin verbesser hat…).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*