Das gewisse Etwas

Nachdem ich mittlerweile schon von zwei Seiten mit diesem Stöckchen beworfen wurde, muss ich es wohl letztendlich doch noch aufheben:

5 Prominente mit dem gewissen Etwas.

Weil ich mich nicht auf eine Rangliste festlegen möchte, sind die Herren unsortiert und weil ich keine Lust habe, meinen Geschmack zu begründen, unkommentiert.

Ich werfe das Stöckchen weiter an Penny und Anja. Viel Spaß damit ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. Wenn ich das loswerden darf: ETWAS LIEBLOS! ;)
    Aber schön dass das noch aufgegriffen hast. Wenigstens einer von uns beiden, der alte Stöckchen aufnimmt ;).

    („I’m fucking Matt Damon“ – ich hoffe, du kennst das ;))

  2. Natürlich kenne ich das. Und die Retourkutsche auch *grins*

  3. dem lieblos von Andi muss ich mich anschließen ;) aber gut…und darf ich mal sagen, dass du ein „hm…naja“ Bild von James aber dafür ein sehr tolles von Leo genommen hast? schön, schön…

  4. Ihr meint „lieblos“, weil ich keine Bilder verwende, die copyrightgeschützt sind und mir nicht gehören? ;-)

    Und die Bilder von James McAvoy finde ich übrigens gut, ich habe lange gesucht und nicht die erstbesten genommen ;-)

  5. nein das meinte ich nicht ;) aber wenigstens eine Begürndung wäre nett gewesen, ich tippe mir da den Wolf und du knallst einfach 5 Namen hin ;) das ist doch wirklich lieblos…

  6. Naja, was soll ich denn groß begründen? Ihr habt eine Frage gestellt, ich habe sie beantwortet. That’s it! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x