Daily Diplomarbeits-Update

Das nächste Videointerview ist im Kasten, sind dieses Mal etwa zwei Stunden geworden. Allerdings sollen daraus auch mehrere Videos entstehen - einmal die persönliche Astronomie-Geschichte meines Interviewpartners (die ich hier schon kurz angerissen hatte) und dann (wahrscheinlich) mehrere kurze Videos über Teleskope, die Anfängerfragen beantworten sollen: Wie benutze ich ein Teleskop? Worauf muss ich beim Kauf achten? Was sehe ich, wenn ich durch das Okular schaue?

Sobald das Videomaterial aus dem ersten Interview verarbeitet ist, werde ich mit dem neuen Material anfangen. Ein paar Artikel stehen auch noch aus, außerdem muss ich noch eine kurze Zwischenstand-Präsentation für nächsten Montag und ein weiteres Interview (mit ihm) für Samstag vorbereiten. Für ausreichend Arbeit ist also gesorgt.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Daily Diplomarbeits-Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*