Brett vorm Kopf

In den letzten Tagen habe ich mich vor allem mit der technischen Seite meiner Diplomarbeit beschäftigt. Dank der WordPress-Erfahrung, die ich in den letzten Monaten gesammelt habe, klappt das recht gut.

Für heute standen eigentlich Recherche und schreiben auf dem Programm, aber mit dem sprichwörtlichen Brett, das ich heute vorm Kopf habe, klappt das einfach nicht. Also schraube ich weiter an der Technik - in der Hoffnung, dass sich die Website am Ende sehen lassen kann und das Brett vorm Kopf morgen verschwunden ist.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*