Aus welchem Film… Stöckchen Part 5

Bei Danyo habe ich ein Filmzitat-Stöckchen "gewonnen" und hier kommt mein Zitat:

"Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert."

Und jetzt die Regeln: Wer als erstes in die Kommentare schreibt, aus welchem Film das Zitat stammt (mit Sprecher und Szene), hat das Stöckchen "gewonnen" und darf es bei sich im Blog weiterführen.

Außerdem hat der Initiator des Stöckchens noch folgende Regel aufgestellt:

Vielleicht noch folgende Regel. Damit es nicht nur ein Ping-Pong zwischen ein paar wenigen Blogs wird, muss man 3 weitere Stöckchen aussetzen.

Und jetzt: Bitte fleißig kommentieren!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. :-)

    Das ist ja selbst mal für mich einfach. Herr der Ringe, gleich am Anfang die Sprecherstimme. Die alles über die Ringe erklärt.

  2. cassiopeia

    11. Mai 2008 at 17:12

    Ok, das war wohl einen Tick zu einfach ;-) Eigentlich wollte ich ja ein Zitat aus „Der Club der toten Dichter“ nehmen, den hatte ich dann aber leider doch nicht mehr präsent genug…

  3. Das ging ja wirklich fix ^^

  4. Naja, dadurch das ich durch den Trackback gleich eine Mail bekam, konnte ich gleich drauf reagieren. :-)

  5. schönes Stöckchen, hätte ich persönlich aber nicht gewusst ;)

1 Pingback

  1. macwoern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x