And the winner is…

Für das Gewinnspiel gab es zwar wegen des ungünstigen Zeitraums nicht viele Einsendungen - es war trotzdem schwierig, sich für einen Sieger zu entscheiden. Da zwei Teilnehmer das Gleiche geantwortet haben und mit dieser Antwort der Wahrheit am nächsten kamen, habe ich mich für Penny und Sid als Sieger entschieden.

Ihre Antworten:
Sid: Stofftier + Fußballspardose
Penny: Teddybär (Plüschtier) + Fußballspardose

Ihr beiden bekommt beim nächsten Treffen von mir den Gewinn überreicht. Was das ist, erfahrt ihr dann ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. oh das ist aber gemein! Ich wollte doch wissen was es ist *schmoll* magst du mir nicht eine Mail schicken und das Mysterium auflösen?

  2. cassiopeia

    7. Januar 2008 at 20:57

    Aber dann ist die Ãœberraschung ja keine Ãœberraschung mehr… ;-)

  3. aber meine Neugierde wäre gestillt ;) Und das ist doch auch was wert…

  4. Du kannst auch einfach warten ;-)

  5. Ja mir wird ja auch nix anderes übrig bleiben, oder? ;)

  6. Das hast du richtig erkannt. Aber dran erinnern darfst du mich, wenn du wieder im Lande bist – nicht, dass ich es dann noch komplett vergesse ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x