Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Wiesn- und Buchsuche

Wenn ich es nicht sowieso schon wüsste, würde ich spätestens anhand meiner Suchbegriffe relativ schnell feststellen, dass die Wiesn angefangen hat. Seit einigen Tagen ist die Anzahl der Besucher, die über die Suchbegriffe "Wiesn" oder "Oktoberfest" hierher kommen verdächtig hoch...

Und wenn wir grade bei der Blogstatistik sind, möchte ich gleich noch einen Link hinzufügen, den ich in den Referrern gefunden habe, bisher nicht kannte, aber eigentlich nicht schlecht finde: Die Google-Buchsuche (beta).

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. über solche Suchbegriffe würde ich mir mal Gedanken machen ;)

  2. Wieso? Da ich ja letztes Jahr zur Wiesn-Zeit in München gewohnt habe und von den Wiesn-Besuchern genervt war, kommen eben auch diese Begriffe hier vor. Und von daher muss ich mir auch keine Gedanken darüber machen ;-)

  3. das gehört zwar wieder nicht hierhin aber du kennst mich ja ;) du hast das HP Feld Problem souverän gelöst! Tusen tack!

  4. Freut mich, dass es jetzt geht. Was das Problem war, weiß ich allerdings selbst nicht so genau ;-)

  5. ist ja auch egal, solange es weg ist ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x