Pizzabacken für Dummies

1. Backofen vorheizen: [...]

2. Entfernen Sie die Verpackung vollständig

3. Legen Sie die Pizza in die Mitte des Backofens auf einen Rost und backen Sie die Pizza [...]

Ich frage mich, wer auf die Idee kommen sollte, die Pizza mitsamt der Verpackung in den Ofen zu legen? Und dass man die Pizza in den Ofen legt, bevor man sie bäckt, ist doch auch normal, oder? Mich wundert nur, dass nicht noch erklärt wird, wie man einen Ofen vorheizt...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. soll alles schon mal vorgekommen sein…es soll auch Menschen geben, die schon Katzen in Mikrowellen gestopft haben…

  2. ach und was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte: wonach berechnet sich die Beliebtheit der Posts!?

  3. cassiopeia

    24. August 2007 at 9:56

    Ich dachte, diese seltsamen Aufdrucke gibt es hauptsächlich in den USA?

    Die Beliebtheit berechnet sich irgendwie nach den Klicks auf den Artikel… Wieso denn?

  4. weil ich mich bei voll vielen Posts die mords Kommentare haben schon lange frage wieso sie angeblich unbeliebter als manch andere sind…und da dachte ich mir, fragste mal ;)

  5. Wenn ich das richtig sehe, spielt das alles eine Rolle für die Beliebtheit: Die Leser, die direkt auf den Artikel klicken, die Leser, die den Artikel in seiner Kategorie, im Archiv auf der Startseite oder per Feed lesen und zu guter letzt Kommentare, Ping- und Trackbacks. Wie genau das dann berechnet wird? Keine Ahnung…

  6. oki ich merke die Sache scheint komplizierter zu sein :D Dennoch danke für den Versuch der Erklärung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x