Ohne Worte

"Videoclip" aus dem Film "Mitten ins Herz - ein Song für dich" mit Hugh Grant und Drew Barrymore. Wie man sieht spielt Hugh Grant einen abgehalfterten 80er-Jahre Popstar. Und: Achtung, Ohrwurmgefahr! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. ich frage jetzt nicht warum du den Spaß durchgestrichen hast…hm…

  2. Ich liebe den Film, gerade weil er so geile 80iger Mucke hat. Und das Lied erst!! Nun habe ich den OST und nerve meine Freunde mit dem Song… Den sing ich nämlich ständig. ;)

  3. cassiopeia

    16. April 2007 at 21:11

    @ Sid: Naja, weil „Ohne Worte“ drüber steht ;-)

    @ Tine: Den Soundtrack habe ich mir auch zugelegt, weil ich das Lied einfach nicht mehr aus meinem Kopf rausbekommen habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x