Neues Spielzeug

iPod ClassicBei neuen Spielzeugen geht es mir immer so, dass ich die Hände nicht von ihnen lassen kann. Aber irgendwie ist es doch albern, vorm PC zu sitzen und iPod mit Kopfhörern zu hören, oder?

Sobald ich wieder jeden Tag mit dem Zug fahre, komme ich zwar oft genug in den Genuss mein neues Spielzeug zu benutzen, aber so lange warten? Never!. Bis dahin sitze ich eben mit Kopfhörern am Schreibtisch...

Wer sich am tollen neuen Aussehen des iPod Classic nicht sattsehen kann (so wie ich, nur dass ich den Vorteil habe, dass er vor mir liegt *grins*), findet noch ein paar Bilder in meinem Flickr-Account.

[Edit 12.9.2007] Hier noch zwei Größenvergleichs-Bilder: Bild 1, Bild 2

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

10 Kommentare

  1. schick aussehen tut er ja! wenn auch auf den Bildern ein bißchen globig (oder täuscht das?) und nein, es ist nicht albern mit Kopfhörern vorm PC zu sitzen, man muss sein neues Spielzeug (übrigens großer Tag *gg*) ja auch ausprobieren!

  2. Vielleicht mache ich bei Gelegenheit mal ein Größenvergleich-Foto. Ist auf jeden Fall größer als mein Handy, aber das stört mich nicht.

  3. ich finde diese mini, mini mini Formate ja auch schon fast wieder nervend, ich meine man will den scheiß ja nicht gleich verlieren, nur weil es zu mini ist…

  4. Also so klein ist er (zum Glück!) wirklich nicht…

  5. halte auch nicht soviel von Mini…auch bei Handys fand ich dieses Fingerhutformat schon fragwürdig…(vorallem, weil mein Daumen da immer zu groß für die Tasten war *gg*)

  6. Ging mir doch genauso ;-)

  7. ah tack, tack! naja, dann ist er aber schon ziemlich breit, und nebenbei, du hast wundervolle Schleichwerbung gemacht :D

  8. Selbst wenn ich das übermalt hätte, hätte doch jeder gewusst, was ich da verwendet habe. Oder etwa nicht? ;-)

  9. @sid: Ja, breit ist er schon. Apple ist wohl gerade auf dem Video-Trip, und da braucht man große Displays. Besonders merkt man das beim Nano, der ist zwei Zentimeter kürzer und einen breiter als der alte — deswegen sieht er ganz anders aus als der Vorgänger.
    Mich juckt’s ja trotzdem in den Fingern…

  10. Also wenn mich jetzt jemand fragen würde, wie der iPod classic ist, ich würde wohl aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommen. Ist aber auch mein erster und ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber insgesamt bin ich schon begeistert (vor allem: 80 GB Speicher! Wow!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x