Neue Buchkritik

Auf der Dan-Brown-Welle schwimmt ja zur Zeit ja der eine oder andere Autor mit. Kathleen McGowan hat es anscheinend nicht gereicht, auf die “Jesus und Maria Magdalena waren verheiratet hatten Kinder und die Nachfahren dieser Blutlinie sind ganz besondere Menschen�-Story aufzuspringen - sie hat dem Ganzen ihren ganz eigenen Touch verliehen (und das meine ich nicht positiv).

Sagen wir’s mal so: Sie hat es nicht geschafft, mit "The Expected One" auf der Dan-Brown-Welle zu reiten - sie ist vielmehr von ihr ertränkt worden. Oder so ähnlich. Mehr dazu lest ihr in meiner Kritik zu “The Expected Oneâ€? drüben im Lesen-Blog.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. ich hab mich gleich mal „rübergeschlichen“ und sie gelesen ;) ach und tausend dank für das einfügen der letzten Kommentare im Lesen Blog! Bist ein Schatz :)

  2. Solange die Wünsche so leicht zu erfüllen sind, mache ich das doch gerne ;-)

  3. beim nächsten Mal suche ich mir schwerere ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x