Mein Entschluss steht

Gestern am späten Abend ist bei mir per Mail die Nachricht eingetrudelt, dass StudiVZ doch nicht alle AGB-Änderungen so durchzieht, wie es ursprünglich geplant war (siehe Spon). Ich werde trotzdem bei meinem Abschied vom StudiVZ bleiben - wer weiß, wann die nächste ähnliche Aktion kommt. Und wie ich gestern bereits geschrieben habe: Ich brauche und nutze das Social Network sowieso nicht aktiv...

Der Countdown läuft - ich warte noch auf drei Mailantworten von StudiVZ-Kontakten, dann bin ich weg.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Nach der Mail hatte ich mich schon gefragt, was Du jetzt wohl machen würdest…

  2. Ich gebe zu: ich habe drüber nachgedacht, die Sache zu vergessen und einfach Mitglied zu bleiben. Aber wie gesagt: ich brauchs nicht, ich nutze es selten und von daher bleibe ich bei meiner Entscheidung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x