Lustiges Buchtitelraten

gibt's drüben bei "Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn" ja öfter. Schmunzeln muss man bei den diversen Titelverdrehern öfters, aber dieses Mal habe ich mich wirklich halb schlapp gelacht. Wer wissen will, was unter einem Buch "über Jesus und irgendwas mit Putzmitteln" zu verstehen ist, der sollte unbedingt bei Acivasha vorbeischauen!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. Hm, also das habe ich allerdings sofort erraten ;). Aber immerhin ist die Bibel nach Biff auch meine momentane Lektüre.
    Wie das letzte Moore-Buch was ich gelesen habe, sau geil! Diese lustigen Bibel-/Jesus-/Geschichtsanspielungen … einfach nur stark.
    Habe schon das nächste Buch von ihm daneben liegen ;D.

  2. Gelesen hab ich das Buch auch und finde es einfach toll. Was schreibt der denn sonst so? Bin sonst noch nie über den Namen gestolpert…

  3. Bisher gelesen habe ich nur „Ein todsicherer Job“ http://www.andisblog.de/?p=782. Geht über einen Typen, der auf einmal feststellt, in LA Seelen von verstorbenen einsammeln zu müssen und sich auf einmal dem Ãœber-tod gegenüber stehen sieht. Nicht nur thematisch super, auch wirklich klasse sprachlich geschrieben.

    Und dann steht in meinem Regel das „Lange Zähne“-Buch. Ãœber eine Vampirin irgendwie. Habe mir den Klappentext garnicht gemerkt, weil mir sowieso klar war, dass ich das lesen muss ;).

  4. cassiopeia

    31. Mai 2007 at 20:01

    Die Story von „Ein todsicherer Job“ klingt irgendwie seltsam. Ich glaube, das ist mir zu abgedreht ;-)

  5. Ich stehe ja auf sowas ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x