iPod vs. Buch

Bei insgesamt drei Stunden Zugfahrt habe ich heute keine einzige Seite gelesen. Der iPod ist definitiv zu interessant, ständig muss ich irgendwelche Knöpfe drücken, bzw. mit dem Click Wheel spielen, mir der Cover Flow anschauen oder oder oder. Ich hoffe, das lässt irgendwann nach, denn eigentlich ist mein Buch auch spannend ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. dazu kann ich an sich nur sagen: Spielkind ;)

  2. Ich weiß ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x