Ich vermisse die Sonne

Meine größte Sorge in der zweiten Urlaubshälfte war ja, dass entweder die Bahn oder LTU (oder beide zusammen) mit ihren Streiks den Rückflug/die Rückfahrt verhindern. Jetzt hat sowohl Rückflug als auch Rückfahrt problemlos geklappt - dafür frage ich mich jetzt, ob ich wirklich im richtigen Land gelandet bin. Hier hat es doch hoffentlich nicht zweieinhalb Wochen am Stück geregnet, oder?

[Heulmodus an] Ich will zurück in den Urlaub, da war nämlich schönes Wetter - jeden Tag Sonnenschein und über 30ä° im Schatten! Und das Meer, der Strand, die Palmen... *seufz* [Heulmodus aus]

ä© der Bilder: T.M.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Hier war zwar kein Top-Wetter in den letzten zwei Wochen, aber es war wesentlich besser als gerade ;).

  2. cassiopeia

    9. August 2007 at 18:23

    Und ich habe noch überlegt, ob ich ein paar Sonnenstrahlen einpacken und mitbringen soll ;-)

  3. ich schließe mich Andi an! Das im Moment ist ja wirklich furchtbar aber auch wir hatten ein bißchen Sonne!

    Ich muss übrigens mal sagen: Respekt! Kaum wieder da und schon gehst du rein Eintragsmäßig ab wie Schmitzes Katze! Wow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x