Ich vermisse die Sonne

Meine größte Sorge in der zweiten Urlaubshälfte war ja, dass entweder die Bahn oder LTU (oder beide zusammen) mit ihren Streiks den Rückflug/die Rückfahrt verhindern. Jetzt hat sowohl Rückflug als auch Rückfahrt problemlos geklappt - dafür frage ich mich jetzt, ob ich wirklich im richtigen Land gelandet bin. Hier hat es doch hoffentlich nicht zweieinhalb Wochen am Stück geregnet, oder?

[Heulmodus an] Ich will zurück in den Urlaub, da war nämlich schönes Wetter - jeden Tag Sonnenschein und über 30ä° im Schatten! Und das Meer, der Strand, die Palmen... *seufz* [Heulmodus aus]

ä© der Bilder: T.M.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Ich vermisse die Sonne

  1. ich schließe mich Andi an! Das im Moment ist ja wirklich furchtbar aber auch wir hatten ein bißchen Sonne!

    Ich muss übrigens mal sagen: Respekt! Kaum wieder da und schon gehst du rein Eintragsmäßig ab wie Schmitzes Katze! Wow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*