Eigentlich.

Eigentlich wollte ich nach dem München-Urlaub anfangen, mir Gedanken über ein Diplomarbeitsthema zu machen. Aber irgendwie geht's nicht. Stattdessen räume ich auf, lese, baue Hotels und mache weiß Gott was. Glaubt mir, so aufgeräumt war die Wohnung schon lange nicht mehr - dabei ist heute erst der erste Tag, an dem ich mich mit der Zukunft beschäftigen wollte...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Du weißt doch: Die Zukunft ist jetzt und so.
    Und irgendwann wird dir auch der restliche Kram zu langweilig, da wirst du schon mit was Vernünftigem anfangen ;).

  2. Ich hoffe es doch! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x