Dresden-Impressionen

Dresden ist ein nettes kleines Städtchen, das zwar irgendwie total Touristen-überfüllt war, aber trotzdem ganz nett anzusehen. Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen - das überlasse ich den Bildern:

FrauenkircheDresdenSemperoperDresden

Weitere Dresden-Bilder gibts bei Flickr!

Und zum Queen-Klassical gibt's nachher noch einen eigenen Eintrag. Den haben sich die Beteiligten nämlich mehr als verdient.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

13 Kommentare

  1. Die Bilder machen wirklich Lust auf mehr. Dresden steht bei mir auch noch auf der Liste der Städte, die ich irgendwann mal sehen will.

  2. Das sieht ja wirklich nett aus. Ich war bislang nur einmal da, und dann auch nur für einen Tag und dienstlich. Deswegen habe ich außer dem Kongreßzentrum fast nichts gesehen.

    @Julia [und OT]: Deine RSS-Feeds geben nur eine PHP-Fehlermeldung von sich :-(

  3. Das ist natürlich schlecht. Da muss ich jetzt erstmal meinen Webmaster konsultieren: Tanjaaaaaaaa!

  4. Und was ist, wenn ich keine Ahnung habe, was man da machen kann? Abgesehen davon könntest du erstmal wieder bloggen, dass sich das Abonnieren überhaupt lohnt ;-)

  5. dieses „Gespräch“ amüsiert mich gerade sehr :D

  6. @sid: Darf ich fragen, was dich daran amüsiert? ;-)

  7. Abgesehen davon könntest du erstmal wieder bloggen, dass sich das Abonnieren überhaupt lohnt ;-)

    –> das amüsiert mich :D

  8. Aber du musst zugeben, dass ich Recht habe ;-)

  9. das das nicht so ist, habe ich ja mit keiner Silbe behauptet

  10. wenn du Dresden in eine Skala von 1 bis 10 im Bezug auf schöne Sädte einordnen müsstest, was würde die Stadt denn bekommen?

  11. Oh, das ist schwierig… Vielleicht eine 6 oder 7. Genauer kann ich mich da wirklich nicht festlegen…

  12. das ist doch immerhin mal ne Ansage…

  13. Genau das wolltest du doch, oder? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x