Diplomgespräch

So, heute hatte ich ein Gespräch mit meinem Diplombetreuer und sehe jetzt etwas klarer, was die Diplomarbeit angeht. Es läuft auf ein multimediales Webdossier zum Thema Amateurastronomie hinaus - genauer habe ich es noch nicht eingegrenzt, das kommt erst im nächsten Schritt. So richtig mit einem CMS aufgesetzt, mit eigener URL veröffentlicht und von mir produzierten Videobeiträgen, Textreportagen und evtl. auch Flashanimationen. Langsam kann ich sagen, dass ich mich auf die Herausforderung freue :-)

Und ich hoffe, mit dieser "offiziellen" Ankündigung ist jetzt auch Andi zufrieden ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Jaaaap. Bin ich! Und es hört sich ziemlich cool an :).

  2. Klingt aber auch nach ziemlich viel Arbeit – aber so ist das wahrscheinlich auch gedacht ;-) Und da ich etwas Praktisches machen wollte, muss ich mich halt reinhängen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x