Adventskalenderzeit!

Heute ist der 1. Dezember - Adventskalenderzeit! Auch wenn ich kein Weihnachtsfan bin, mag ich Adventskalender und werde euch hier bis zum 24.12. auch jeden Tag ein "Türchen" zum Öffnen anbieten.

Was sich dahinter verbergen wird? Lasst euch überraschen! ;-)

Hier ist Türchen Nummer 1 - bitte aufs Bild klicken!

Zum gesamten Adventskalender

Bild: Image * After

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Adventskalenderzeit!

  1. gehört hier zwar mal wieder ganz und gar nicht hin, aber ich wollte mal loswerden, dass ich heute das Video von Bon Jovi und LeAnn Rimes gesehen hab und es leicht obskur fand, dass sie von let’s make love singen und das dazugehörige Bett mitten auf einer Kreuzung steht…will uns sicher was sagen ich weiß nur nicht was ;)

  2. Ich frage mich mittlerweile sowieso, worum es in dem Song geht. Ich dachte ja zuerst, das sind zwei Fremde, aber jetzt glaube ich, das sind zwei, die sich gut kannten, aber „auseinandergelebt“ haben. Aber was das Bett auf der Kreuzung soll… Keine Ahnung.

  3. ja das das zwei sind die liiert sind aber sich immer mehr voneinander entfernen hätte ich dir gleich sagen können…und wahrscheinlich hat dieses Bett auch eine tiefe Bedeutung, die wir Banausen einfach nicht verstehen :D

  4. Ich bin ja ein Mensch, der sich nur selten komplette Songtexte bewusst anhört. Ich picke mir im Normalfall irgendwelche Bruchstücke raus, die mir gerade auffallen. Aber diesen Song habe ich jetzt endlich mal bewusst gehört.

  5. 1. Super Idee mit dem Adventskalender, Tanja!

    2. „Let’s make love“ + ein Bett auf einer Kreuzung = Verkehr im doppelten Sinne ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*