Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Zweites Türchen

Zum gesamten Adventskalender

Bild: Image * After

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. das Synonymwörterbuch ist ganz groß! Ich habe zwar noch ein Handelsübliches von Duden im Regal stehen, aber dennoch ein durchaus sinnvoller Linktip! Der Reiseführer ist bei mir durchgefallen, denn es gibt keinen Eintrag über die Färör Inseln! Schwach, schwach…immerhin gibt es Island…aber dennoch, schwach…

  2. So ein Duden ist zwar ganz praktisch, aber übers Internet geht’s einfach schneller, wenn man sowieso schon vorm PC hockt. Und wenn die Färör-Inseln nicht drinstehen, darfst du dich nicht beschweren. Ein Wiki lebt davon, dass man mitmacht – also könntest du den Eintrag einfach verfassen ;-)

  3. ja aber ich mache ja nicht alles, wo ich synonyme brauche am PC, ich bin da mehr der old fashioned nachschlager…es geht nichts darüber ein echtes Buch in der Hand zu haben…

  4. Ich schon, denn ich schreibe ja – außer persönlichen Briefen oder Notizen – nichts mehr mit der Hand. Und da ich dank Flatrate sowieso immer online bin, ist der Weg zum Online-Synonymwörterbuch einfach unschlagbar kurz ;-)

  5. nein ich bin auch durchaus für die Momente zu haben indenen der PC nicht an ist! Außerdem lasse ich mich von ihm dauernd ablenken, also auch in der Hinsicht eine Option ihn dann und wann mal auszumachen :D

  6. Also wenn ich lese oder so, dann ist der PC auch aus. Aber fast alles andere mache ich am oder mit dem PC ;-)

  7. @sid: Du könntest Dich ja solange mit dem Eintrag über die Färöer-Inseln trösten ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x