A day to remember

Die mündliche Prüfung zum Semesterprojekt ist überstanden und ich glaube, ich muss diesen Tag rot im Kalender markieren. Schließlich hat mir zum ersten Mal keiner meiner Prüfer gesagt, dass ich mehr reden und aus mir herausgehen muss. Ich weiß nur nicht so genau, woran das lag (wäre aber natürlich ganz gut, das zu wissen...).

Meine Vermutung: Das war unser bestes Semesterprojekt bisher (bald gibt's auch einen Link zum Ergebnis), wir sind relativ tief in die Materie eingestiegen und zumindest ich war (oder bin) unglaublich motiviert. Da fällt dann selbst mir eine mündliche Prüfung leichter. Und das Thema Redaktionsmanagement finde ich sowieso ganz interessant.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. ich gratuliere dir, wenn ich doch auch aus meiner mit einer 1,3 gehen würde *mich wegschmeiß* aber für dich ein großes Respekt!

  2. Du musst mir nur sagen, wann ich dir die Daumen drücken muss ;-)

  3. ich dachte schon wann du mir gratulieren musst *mich wegschmeiß* denn, wenn ich schon zu doof zum kopieren bin, frage ich mich ob ich nicht im allgemeinen zu doof bin!

  4. cassiopeia

    4. Juli 2007 at 17:14

    Das kannst du mir dann natürlich auch rechtzeitig sagen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x