Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Oscar-Nacht

Gleich geht's los zur langen Oscar-Nacht bei Penny *freu* Ich hoffe, dass ich dieses Mal wenigstens ein paar Gewinner richtig getippt habe (nachdem ich im letzten Jahr nur ein Mal richtig lag...).

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Und wie habt ihr die Oscar-Nacht überstanden? Und vor allem bin ich gespannt wieviel richtige Treffer du erzielt hast! Ich warte auf Berichterstattung!

  2. Kurz und schmerzlos, ich muss nämlich ganz dringend ins Bett: 7 von 25 Tipps waren richtig (u.a. beste weibl. Hauptrolle, beste Regie, bester Dokumentarfilm, bester fremdsprachiger Film). Ãœberstanden habe ich es gut, aber jetzt muss ich schlafen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x