WM-Fieber

Schlimm ist, dass ich heute schon wieder in Versuchung komme, mir alle drei WM-Vorrundenspiele anzuschauen. Die Spielpaarungen gestern waren zwar interessanter, aber mindestens die Niederlande werde ich mir wohl anschauen...

Und "Geh doch raus bei diesem Wetter!"-Kommentare könnt ihr euch sparen. Nach spätestens zehn Minuten hätte ich einen gewaltigen Sonnenbrand und das erste Päckchen Tempos verbraucht (Allergie lässt grüßen...). Also bleibe ich lieber drinnen und schaue mir die Holländer an - die ich ja bekanntlich mag (und jetzt bitte keine "Ach, Holland ist doch scheiße!"-Kommentare!).

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Ich mag die Holländer auch! Woher rührt eigentlich diese fußballtechnische Grundfeindlichkeit zwischen Deutschen und Holländern?

  2. Ach, Holland ist doch scheiße!
    Und, Penny, fußballtechnisch? Das geht doch darüber hinaus…

    Nee, im Ernst: Kein Plan, aber hier in Aachen ist man nur böse auf die, weil die einfach kein Auto fahren können! Aber sonst sind die ganz lustig ;).

  3. cassiopeia

    11. Juni 2006 at 17:30

    Soweit ich weiß liegt das unter anderem an diversen verlorenen Spielen gegen Deutschland (z.B. das WM-Finale 1974, das wir mit 2:1 gewonnen haben). Und wahrscheinlich auch daran, dass sie nicht Auto fahren können. Aber wer in Holland einmal Auto gefahren ist, kann das holländische Verhalten hier fast schon wieder verstehen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x