Two more videos

Ich hatte euch ja mehr versprochen... Hier sind noch zwei Videos vom Bon-Jovi-Konzert (die Qualität ist genauso schlecht wie beim ersten Video, aber die Stimmung ist nicht verloren gegangen).
"I'll be there for you" (Richie Sambora)
"Keep the faith" "Livin' on a prayer"

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Warum spielen die denn dreimal die selben Songs? ;D
    Nee, kleiner Scherz.

    Sieht aber nach ner Menge Spass aus – und garnicht so sehr nach Regen! Habt ihr etwa Glück gehabt?

  2. cassiopeia

    29. Mai 2006 at 18:02

    Eigentlich haben wir den ganzen Abend lang nur zwei Lieder gehört: Ein schnelles und ein langsames – immer abwechselnd ;-)

    Das Wetter hat uns sehr überrascht, es ist nämlich wirklich den ganzen Abend über trocken geblieben. Es war sogar relativ warm…

  3. „Keep The Faith“!?

    Also als echter Bon Jovi – Fan hätte ich wesentlich mehr von dir erwartet! ;-)

    Hör mal nochmal GANZ GENAU in das verlinkte Video rein. Das ist im Leben nicht „Keep The Faith“!

    Das ist „LIVING ON A PRAYER“ meine Liebe! ;-)

  4. cassiopeia

    30. Mai 2006 at 9:08

    Ich muss gestehen, dass ich diese beiden Songs immer verwechsle, wenn ich den Refrain nicht höre ;-) Und du hast tatsächlich Recht, das ist „Livin on a prayer“ *schäm*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x