Tag 2 wäre überstanden. Morgen zieht der Papst weiter nach Altötting/Marktl und wir haben hier endlich wieder unsere Ruhe. Oder zumindest fast. Immerhin bin ich ja dank des Bayerischen Fernsehens immer gaaaanz nah dran am Papst und jedem Wort, das er spricht. Ja, langsam wünsche ich mir, dass es endlich vorbei ist. Auch wenn die Erfahrung, nur mit dem Papst-Team in der Redaktion zu sitzen und zu merken, dass die Arbeitsabläufe jede Stunde besser funktionieren, einfach toll ist. Am Dienstag sitze ich dann - zusammen mit einem Kirchenexperten - am Liveticker. Wird bestimmt eine Grenzerfahrung ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus