Qualitätsjournalismus in Deutschland

Ãœber Carmen Thomas und ihren "Schalke 05" lästern und dann so etwas abdrucken:

Wie dieser Fehler zu stande gekommen ist, will ich besser gar nicht wissen. Fest steht: Es war nicht der erste Treffer in der Bilder-Suche bei Google. Und den Rest der Story überlasse ich den Herrschaften vom BILDblog - die könnens einfach besser! ;-)

Bildquelle: BILDblog

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Qualitätsjournalismus in Deutschland

  1. Vielleicht sollte das ein Gewinnspiel der BILD sein, frei nach dem Motto: „Finde den Fehler!“
    Verlost wird unter allen richtigen Einsendern der Posten des Chefredakteurs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*