Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Qualitätsjournalismus in Deutschland

Ãœber Carmen Thomas und ihren "Schalke 05" lästern und dann so etwas abdrucken:

Wie dieser Fehler zu stande gekommen ist, will ich besser gar nicht wissen. Fest steht: Es war nicht der erste Treffer in der Bilder-Suche bei Google. Und den Rest der Story überlasse ich den Herrschaften vom BILDblog - die könnens einfach besser! ;-)

Bildquelle: BILDblog

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Vielleicht sollte das ein Gewinnspiel der BILD sein, frei nach dem Motto: „Finde den Fehler!“
    Verlost wird unter allen richtigen Einsendern der Posten des Chefredakteurs.

  2. Sollte man das den Lesern nicht vorher ankündigen? ;-)

  3. ach süß…sollte ich meiner Ma erzählen, die ja Fan von Schalke O5, oder 07 odetr 08… ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x