Opportunity und interdisziplinäre Studiengänge

Meinen ersten wirklich interessanten Artikel habe ich gestern geschrieben. Ich bin nämlich ab sofort für einen Monat in der Themengruppe Wissen und Bildung (mein absolutes Wunschressort) und habe gleich ein Astronomie-Thema bekommen. Mein Artikel über neue Fotos vom Mars-Rover Opportunity stand nicht nur einen halben Tag bei BR-ONLINE ganz oben, sondern wurde sogar bei tagesschau.de verlinkt. Und weil er gestern so gut lief, ist er heute immernoch auf der Startseite zu finden. So macht schreiben Spaß! ;-)

Heute habe ich dann meinen ersten komplett selbstrecherchierten Artikel geschrieben, in den nichtmal der kleinste Hauch einer Agenturmeldung eingeflossen ist. Der Artikel über neue Studiengänge in Bayern ("Interdisziplinär ist in") wird im Laufe der Nacht online gehen.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Opportunity und interdisziplinäre Studiengänge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*