Nicht erschrecken!

Dieses Blog hatte einen Tapetenwechsel dringend nötig. Der erste Anstrich ist jetzt da, ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Kleinigkeiten verändern. Ich hoffe, das neue Design gefällt - die alten Layouts werde ich nämlich so schnell nicht mehr ausbuddeln ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

17 Kommentare

  1. Ups.
    Sehr ungewohnt. Aber nicht schlecht.

  2. Jaaaa! Super :)
    Viel besser als vorher :).

  3. hm naja ich bin noch nicht so begeistert…ist so…naja, sagen wir mal weiß…

  4. Naja, öfter mal was Neues, oder? Ich bin momentan sehr zufrieden damit ;-)

  5. Hmm schade… Ich fand das Supernova-Design immer richtig gut! Aber wenn ich mein Blog umbaue, richte ich mich eigentlich auch nach niemandem, also mach mal weiter :-)

  6. und irgendwie sommerlich und sommer haben wir ja beim besten willen nicht…

  7. Also hier ist es teilweise schon noch sommerlich – zumindest wenn ich zum Fenster rausschaue. Rausgehen darf ich ja momentan nicht…

  8. Also ich finde das Design klasse! Minimalistisch genial!

  9. aber ich komme doch gerade wieder in weihnachtsstimmung…hm…wenn es allerdings bis zum sommer durchält finde ich es bestimmt knorke ;)

  10. Ob es bis zum Sommer durchhält, weiß ich nicht. Wenn (falls) ich irgendwann in Weihnachtsstimmung komme, kriegst du auch ein Weihnachtstheme ;-)

  11. ólé aber an sich ja kein grund zur freude, da ich nicht denke, dass du weihnachtsmuffel in weihnachtsstimmung kommst ;)

  12. Vielleicht lerne ich ja hier in München, wie schön Weihnachten sein kann. Der Marienplatz sieht mit den schon aufgebauten Weihnachtsmarktbuden schon verlockend aus… ;-)

  13. oh yeah du kommst aus deinem Weihnachtsmuffel – sein raus…welch Freude :)

  14. Hey, ich habe „vielleicht“ geschrieben! ;-)

  15. hab ich mich etwa zu früh gefreut…will ich doch nicht hoffen…

  16. „Minimalistisch genial“ schrieb Penny. Das triffts genau! Herrlich!… und Mandarinen find ich persönlich ja schon fast weihnachtlich genug. Mir gefällts!

  17. Danke :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x