Immer am Ball

Für den Firefox gibt es die praktische Erweiterung "FootieFox". Die Extension hält einen über aktuelle Fußballergebnisse in der Statuszeile des Browsers auf dem Laufenden, was gerade für die WM zur Zeit ziemlich praktisch ist... Insgesamt ist das Ganze unauffällig und überhaupt nicht störend...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. danke für den tipp, ist schon installiert… :)

  2. obwohl das runterladen geklappt hat (auch die richtige version) funktioniert das irgendwie doch nicht. firefox gibt mir die ganze zeit das „ich arbeite grade dran“ symbol, aber es tut sich schon seit stunden nichts… war das bei dir auch?

  3. cassiopeia

    15. Juni 2006 at 21:11

    Also ich hatte überhaupt keine Probleme. Läuft alles wunderbar… Gehts bei dir mittlerweile?

  4. nö :( er „arbeitet“ immernoch. diese grünen balken, die unten rechts 2 cm von links nach rechts wandern, wenn man etwas aktualisiert oder so, die wandern jetzt schon den ganzen tag… ist schon fast ein bisschen lustig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x