Das erwartet mich also morgen.

Unsere Vorbands sind übrigens FATRO (haben das bereits erwähnte Voting für Stuttgart gewonnen) und Nickelback. Mit der zweiten Band dürfte ich wohl eindeutig den inoffiziellen "Wer erwischt die schlechteste Vorband aller Zeiten?"-Wettbewerb zwischen Penny, Sid und mir verloren haben. Aber egal, Hauptsache erträgliche gute Musik :-)

Ãœbrigens sinkt die Regenwahrscheinlichkeit für morgen kontinuierlich (mittlerweile sinds nur noch 19%) und meine Laune steigt genauso kontinuierlich an. :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus